Das Berliner BEA Büro expandiert und bezieht Ende Mai neue, größere Räumlichkeiten im Stammhaus in Berlin-Kreuzberg.
Zum Einweihungsfest lud Gerd Jäger, Geschäftsleiter von BEA Berlin, Harald Naegeli, den als „Sprayer von Zürich“ bekannten Künstler, zu einer Sprayer Performance ein. Naegeli, der als „Vater der Street Art" gilt und dessen Wandzeichnungen sich in ganz Westeuropa befinden, hat nun auch Spuren in Kreuzberg hinterlassen. Das gezeigte Werk rechts ist im Treppenhaus des Gebäudes zu sehen, zusätzlich widmete er Baumschlager Eberle Architekten eine gesprayte Zeichnung auf einer Glasplatte, die nun die neuen Räumlichkeiten ziert.
Die Werke können nach Voranmeldung zu den regulären Geschäftszeiten besichtigt werden.
Mehr zum Büro am Standort Berlin hier.
Merkliste
0 gespeichert
Die von Baumschlager Eberle Architekten im Pressebereich zur Verfügung gestellten Fotos, Pläne und Zeichnungen dürfen ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung zum jeweiligen Projekt verwendet werden. Eine Nutzung für andere Zwecke oder die Weitergabe an Dritte ist ohne ausdrückliche Genehmigung der jeweiligen Rechteinhaber nicht gestattet. Bei Verwendung der Pressebilder sind die mitgelieferten Urheber- und Rechtenachweise zu beachten und ebenfalls mit dem jeweiligen Bild unverändert wiederzugeben.
Baumschlager Eberle Architekten unterstützen Lehre und Forschung. Lehrende und Studenten, die an einer Hochschule immatrikuliert sind, stellen wir gerne entsprechendes Text-, Bild- und Planmaterial zur Verfügung. Senden Sie uns einen Nachweis Ihrer Hochschulzugehörigkeit und das Thema Ihres Studien- bzw Forschungsprojektes an pr[at]baumschlager-eberle[dot]com.
Hinzugefügte Projekte